Warum ich Gelb mit dem Mittwoch verbinde

 

Gelb ist die Farbe der Kommunikation und des Austauschs. Zudem entspricht sie auch dem Solar-Plexus-Zentrum, unserem dritten Energiezentrum, das von der Mitte unseres Körpers (Magengegend) aus strahlt. Das passt doch wunderbar zum Mittwoch, dem dritten Tag der Woche.

Meine  Affirmation zum Mittwoch:

„Mit der gelben Leichtigkeit teile ich mich meiner Umwelt mit, um sie mit meinen Gaben zu bereichern und von ihr reiche Gaben zu empfangen. Mit der Sicherheit aus den vergangenen Tagen weiß ich, was mir im Hier und Jetzt gut tut, was ich geben und annehmen möchte, aber auch was ich ablehnen oder loslassen will. Ich bestimme meine Grenzen.“


Habt Ihr Orange erst integriert,

könnt Ihr heut‘ ganz ungeniert

GELB in Euch zum Fließen bringen,

im Solar Plexus verweilend,

heiter und sich mit-teilend.


https://farbenreich.wordpress.com/2010/06/10/die-farbe-gelb-und-ihre-bedeutung-in-der-farbenergieberatung/

https://farbenreich.wordpress.com/2009/11/07/seelenweg/

www.farben-reich.com

 

6 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    liebe Bina…. danke für die Sonne…. die habe ich jetzt in meinem Herzen und werde mich in meine Küche verkrümeln, damit ich euch Morgen lecker Dinge servieren kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Karin 😉

Schreibe einen Kommentar

