Ein Rundgang zu den Sehenswürdigkeiten Xantens

 

Gestern machten wir einen Ausflug nach Xanten. Der historische Ort ist malerisch. Ich zeige hier erst mal unseren Herbstspaziergang durch die Stadt. Im nächsten Artikel folgen Fotos aus dem Xantener Dom.


Diese Diashow benötigt JavaScript.


www.farben-reich.com


3 Kommentare

  1. Wunderschöne Aufnahmen und eine schöne Bildfolge, mal herrliche Herbstfarben, mal Häuser und zwischendurch auch mal z.B. eine Milchkanne oder die Frauen an der Wasserpumpe. Gefällt mir sehr sehr gut. Ihr hattet aber auch wunderschönes Wetter. Danke für den Rundgang durch Xanten.
    LG Ute

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s