Hurra, mein Blog hat einjährigen Geburtstag!

Ihr Lieben,


wie die Zeit vergeht. Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Artikel Expressionen in den Blog gestellt. Meine Firma nannte ich FARBENREICH und meine neue Webseite ist ebenfalls online gegangen! In diesem Zusammenhang möchte ich mich an dieser Stelle bei Heidrun Lutz bedanken, die mir meine schöne Webseite gestaltet  und mir zu diesem Blog verholfen hat.

Seit dem klettert meine Statistikkurve monatlich in die Höhe, so dass ich mittlerweile bis zu 8.050 Blogaufrufe im Monat erhalte – Tendenz kontinuierlich steigend! Und auch meine Webseite genießt große Anerkennung, was letztendlich meine Beratungsbuchungen gesteigert hat.

Das alles habe ich Euch, treuen Blogbesuchern und Kunden, zu verdanken!!!

Deshalb macht es mir auch so großen Spaß, meinen Blog fast täglich zu füttern. Zu meinem Jubiläum werde ich mir vielleicht das von Ute empfohlene Blogbuch bestellen. Es ist mein Traum all das, was ich hier veröffentlicht habe, gebunden in den Händen zu halten! – Wenn ich schon nicht weiß, wie ich größere Verlage auf mich aufmerksam machen kann, damit sie von mir etwas veröffentlichen, ohne dass ich das selbst bezahlen muss, dann doch wenigstens in Form solch eines schönen Blogbuches. Ich werde Euch natürlich berichten, wenn ich es habe.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir weiterhin die Treue haltet. An alle diejenigen, die immer fleißig mitlesen und noch keinen Kommentar abgegeben haben: NUR MUT, denn ich freue mich auch über Euer Feedback zu den Artikeln oder auf Einträge in mein Gästebuch!

Nun aber genug der vielen Worte! Auf ein weiteres farbenreiches Blogjahr mit Euch und allen, die noch hinzukommen werden!


Von Herzen farbenfrohe und damit verbunden lichtreiche Grüße

und noch mal ganz lieben Dank!

Sabina


www.farben-reich.com


13 Kommentare

  1. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Ihren Blog mit dem Sie uns so viel Schönes bescheren!

    Lieben Gruß
    Erika Steffen

  2. Liebe Bärbel, liebe Ute, liebe Clara,

    Ihr seid ja meine treuesten „Blogseelen“! Euch natürlich ganz besonders herzlichen Dank! Auch ich schaue ja immer gerne und regelmäßig bei Euch rein. Es ist schon ein kleines Ritual geworden! 🙂 Nur im Moment habe ich sehr viel zu tun, so dass ich das nicht immer täglich schaffe.

    Ich freue mich auch auf unsere weiteren „Blogtreffen“ und wünsche Euch ein gemütliches und schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Bina

  3. Bina, hier ist es umgekehrt wie im realen Leben, nur mit geringerem Zeitunterschied. Du feierst jetzt und heute und kannst dafür meine herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen entgegennehmen. Weiter so!
    Mein erster ist erst im Dezember, mal sehen, was mir danach einfallen wird.

    Also dann ein fröhlichbuntes Prosit!
    Clara

  4. Klar, dass auch von mir ein ganz herzlicher Glückwunsch kommt. Ich besuche dein Blog immer wieder gerne und wünsche dir ein weiteres farbenreiches Blogjahr.
    LG Ute

  5. Herzlichen Glückwunsch zu einem erfolgreichen Jahr!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog. 🙂 Selbstverständlich werde ich auch in Zukunft täglich bei dir schauen.

    Ganz liebe Grüße aus Hannover
    Bärbel

  6. Liebe Bina,

    die Zeit vergeht ja echt im Flug. Vor einem Jahr ist ja auch Deine schöne neue Webseite online gegangen. Ich freue mich mit Dir über Deinen Erfolg, den Du Dir wirklich verdient hast! Alles ist mit so viel Herz und Liebe gemacht. Herzlichen Glückwunsch für Dich und Deinen Blog!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Glück und Freude!
    Moni

    1. Liebe Moni,

      vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich hatte meine Webseite vergessen. Du hast ja Recht. Nun habe ich den Artikel noch erweitert, denn meine Firma heißt ja seit einem Jahr -Farbenreich- und nicht mehr -Trau-dich-kreativ-Atelier-.
      Ich danke auch Dir, weil Du mich schon so lange treu begleitest.

      Lasse Dich ganz lieb knuddeln
      von ganzem Herzen
      Bina

    1. Ein herzliches Dankeschön!

      Ich war gerade wieder auf Deiner Seite und sehe so gerne den schönen Schmuck, den Du unter vielen anderen interessanten Dingen anbietest!

      Lieben Gruß
      Sabina

Kommentar verfassen

