Farbenreiche Herbstimpressionen aus dem Kaiser-Friedrich-Park (Hangeweiher Park) in Aachen

Auf unserem Sonntagsspaziergang durch den Kaiser-Friedrich-Park am Hangeweiher faszinierten mich diesmal nicht nur die Herbstfarben, sondern besonders das  Licht- und Schattenspiel in der Sonne am späten Nachmittag.


www.farben-reich.com

Advertisements

8 Kommentare

    1. Danke! 😉
      Ich habe mittlerweile schon so viele Parkbankfotos, Bäume und auch Wege zu allen Jahreszeiten. Davon könnte ich schon Diashows machen. Aber ich wünsche mir ja ein Blogbuch, so wie Du es schon hast. Deshalb vermeide ich nun die Diapräsentationen.

      Lieben Gruß
      Bina

  1. Wunderschön….
    So herrlich war es hier im Bergischen Land die ganzen letzten Tage auch.
    Ich drücke uns mal die Daumen, dass das schöne, goldene Oktoberwetter noch etwas länger anhält!
    Liebe Grüsse von Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s