Bärenhunger

Hier ist wieder mein farbenfroher Foto-Beitrag – dieses Mal zum Ausruf „Bärenhunger“ im ehrenWORT! Es macht Spaß dort mitzumachen! 😉 Beim letzten Mal hieß das Thema Durststrecke


 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

8 Kommentare

    1. Oh ja, das kenne ich auch! Wenn bei mir der Punkt erreicht ist, wo ich meine Hosen und Röcke nicht mehr zu kriege, dann weiß ich, dass ich unbedingt die Finger davon lassen muss!!! *Grmpf* 😉

  1. lieben dank für deinen schönen beitrag zum ehrenWORT der Woche!
    wenn alle teilnehmer schon unter der woche ihre beiträge posten, schwindet die große spannung am sonntag abend alle anderen werke auf dem ehrenWORT blog zu bestaunen. deshalb ist es am besten sie erst am Wochenende zu posten – und es so lange für sich zu behalten. suchen kann man das bild ja schon vorher und auch den post fertig machen, so dass er dann automstisch zu einem bestimmten termin online geht.. – aber natürlich wollen wir niemanden ausschließen, der seinen beitrag schon eher zeigt. wenn es halt zeitlich nicht anders geht! 🙂
    bis später, noch einen schönen sonntag!
    earny.

    1. Liebe earny,

      danke für den Hinweis. Ist ja auch einleuchtend! Ich wusste nicht, wie das technisch ablaufen soll, weil ich dachte ich müsste vorher den Link schicken, wo das Bild veröffentlicht ist. Das geht aber doch nur, wenn das Foto schon online ist. Wie ist denn der genaue Ablauf? Also, erst das Bild dir zu senden, dann am Sonntag erst veröffentlichen, und Du verlinkst das dann automatisch? Hm … bin ab und zu etwas schwer von Begriff! 😦

      Lieben Gruß
      Bina, die die Beiträge zu dem Thema alle unglaublich kreativ und echt witzig findet. Ich habe mich gerade eben köstlich amüsiert beim Betrachten aller Fotos! 🙂

  2. Hallo Bina, du bist ja immer zeitig dabei – mir wurde das letzte Mal diskret angedeutet, dass die Beiträge doch erst Ende der Woche erscheinen sollten. Ich habe meinen vorgepostet, da ich wegfahre.
    Schön fotografiert und kommentiert!
    LG Clara

    1. Liebe Clara,

      mir hat man nichts gesagt, und ich bringe das Bild dann ein, wenn ich Zeit habe und dran denke. Auch ich bin am Sonntag nicht zu Hause. Außerdem ist das ganze für mich ein netter Spaß, den ich nicht so ernst sehe. 🙂

      Lieben Gruß
      Bina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s