FARBENWUNDER der NATUR im goldenen Oktober: Wasservögel

… im Düsseldorfer Zoopark



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com


Advertisements

6 Kommentare

  1. Enten, Gänse, Schwäne, auch ich könnte sie auch immer wieder fotografieren. Alle Aufnahmen super gelungen 🙂 Die Ente? auf den letzten vier Bildern habe ich noch nie gesehen. Was ist das denn für eine Rasse?
    LG Ute

    1. Boah, ich durchforste Google rauf und runter, stöbre in meinen alten Vogelbüchern … Ich kann das Tier nirgendwo finden.
      Auf jeden Fall ist dieser Vogel ein „Herbsttyp“! 🙂

      Also, wer zuerst was herausfindet, den bitte ich mir den Namen dieser Wasservogelart zu nennen. Gattung, Ente, Gans, Ralle ??? Keine Ahnung!

      Lieben Gruß
      Bina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s