FARBENWUNDER der Natur im goldenen Oktober: HERBSTBLÄTTER

Im Zoopark Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com


Advertisements

7 Kommentare

  1. Hallo Sabina,

    da warst du aber wieder sehr fleißig. So viele schöne Fotos – einfach klasse.
    Das leuchtende Farbenspiel des Herbstes ist schon gewaltig. Danke!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    1. Danke! 😉 Da kommt noch mehr! Ich habe gerade Pflanzen am Wasser rein gestellt. Dann folgen Wasservögel u.s.w. Ich bin noch nicht fertig mit dem Spaziergang. Es war auch so schönes Licht gestern. Da kam ich wieder in einen Fotorausch! 🙂

      Lieben Gruß
      Bina

    1. Liebe Clara,

      ich habe farblich nichts verändert. Ich bin selbst wirklich beeindruckt, was passiert, wenn die Sonne auf diese Naturobjekte scheint, und ich mir gezielt diese mal von nahem betrachte …

      Lieben und sonnigen Gruß
      Bina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s