Sonnenuntergang in Düsseldorf am Rhein im September

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com

Advertisements

6 Kommentare

  1. Sabina, der Abendhimmel ist ja himmlisch, sagt Himmelhoch. Und wie es sich noch im Wasser spiegelt, sehr schön.

    Du erwähnst das so extra mit den Bildern als Bildschirmschoner. Nimmt noch jemand die blöden Dinger von Windows. Ich habe sowohl als Hintergrund als auch als Schoner nur Fotos und alle Icons weg, so dass das reine Foto zu sehen ist.
    Einen schönen Tag morgen und gleichzeitig auch noch ein schönes WE wünscht Dir Clara

  2. Jetzt war ich gerade bei Ihren schönen Herbstbildern, habe Ihnen auch dort geschrieben. Nun verweile ich noch ein bisschen bei diesen traumhaften Abendimpressionen. Danke nochmals!

    1. Liebe Bärbel,

      dankeschön! 😉

      Ja, ich nehme oft Bilder als Bildschirmschoner. Gestern habe ich wunderschöne Herbstfarben in der Natur fotografiert. Da ist jetzt ein Bildschirmschoner auf meinem Desktop von dem Dach meines Balkons, an dem die Ranken meines wilden Weins klettern.
      Puh, ich habe wieder über 200 Aufnahmen gemacht, die ich noch skalieren muss. Ich mache das noch mit jedem Bild einzeln, weil ich das nicht anders kann. Das ist eine blöde Arbeit, aber ich freue mich schon auf das Ergebnis anschließend im Blog! 🙂

      Einen wunderschönen sonnigen Herbsttag
      wünscht Dir
      Bina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s