waschbär – Der Umweltversand

Hallo, liebe Modeinteressierte,

ich habe den neuen Herbstkatalog des Umweltversands waschbär erhalten. Ich finde die Mode darin wirklich sehr ansprechend. Auch meine Kundinnen waren bisher begeistert von der kreativen Mode und Farbvielfalt. Die Qualität soll auch gut sein. Ich selbst habe noch nichts dort bestellt. Aber ich finde, es ist ein Versuch wert. Falls Sie sich die Internetseite mal anschauen möchten klicken sie auf waschbär.

Hier finden Sie weitere empfehlenswerte:

Modeversand-Firmen (Kataloge)!

Ich würde mich freuen, wenn Sie auch Tipps haben oder gute Erfahrungen mit Mode und Versand und uns – unten mit einem Klick auf Kommentare durch einige Zeilen im Schreibfeld –  daran teilhaben lassen.

Einen guten Start in die Woche wünscht Ihnen, natürlich farbenfroh, 😉

Ihre Sabina Boddem

www.farben-reich.com

 

3 Kommentare

  1. Ja.. von Neckermann und Happy-Size (Ableger von Neckermann nur für Übergrössen) war ich auch lange begeistert.

    Allerdings hat da die Qualität in der letzten Zeit nachgelassen – und der Service leider ebenso, was ich sehr schade finde.

    Bei meiner letzten Bestellaktion habe ich fast alles zurückgehen lassen, weil es nicht sass oder die Qualität echt nicht doll war.
    Und es wurde auch nicht alles geliefert, weil es dann doch – nach 6 Wochen immer wieder angekündigt werden – nicht mehr lieferbar war.

    Otto hat auch fast alle Hosen in Kurzgrössen und soweit ich weiss auch einiges ab Grösse 32.
    (das „Problem“, dass mir Sachen zu weit sind, hab ich eher weniger *grins*)

    Wo ich auch immer wieder schöne Sachen finde, ist bei Bon-Prix http://www.bonprix.de/bp/home.htm
    Die sind gut bei eher schmalem Geldbeutel.
    Die Qualität ist mittlerweile auch wieder ganz prima – zumindest die Sachen, die ich bestellt hatte – halten auch länger als 2 Wäschen..lach

    Gut finde ich, dass sowohl bei Otto, als auch bei Bon Prix Kundenbewertungen möglich sind – da gibt es auch immer gute Tips, wie ein Kleidungsstück in der Grösse ausfällt und wie die Qualität ist.

    LG Tanja

  2. Hallöle Sabina 🙂

    Ähnlich wie Waschbär ist auch der Ökoversand „Panda“ – die haben auch wunderschöne Sachen – leider nicht in grossen Grössen – aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch einmal 😉
    http://www.panda.de/

    Ich habe noch sehr gute Erfahrungen mit http://www.otto.de/ gemacht.
    Die Qualität der Sachen hat mich überzeugt .. dafür gebe ich auch gerne mal einen Euro mehr aus.
    Und besonders für grosse Grössen gibt es tolle Kleidung in echt schönen Farben und Stilen – eben auch mal etwas Besonderes, wenn man als dickere Frau nicht unbedingt Pullis mit Bärchenmotiv oder Riesenblumen tragen mag *grins*

    Was ich bei Otto auch superklasse finde, ist das Angebot für Hosen in Überlängen UND Übergrössen – es gibt den grössten Teil der Hosen auch in Lang-Grössen.
    So eine Auswahl habe ich sonst nirgends gefunden.

    LG Tanja

    1. Danke, liebe Tanja, für die guten und ausführlichen Tipps. Panda habe ich unter https://farbenreich.wordpress.com/2010/05/18/empfehlenswerte-modekataloge/ bereits empfohlen und verlinkt. Aber trotzdem klasse, dass Du dran erinnerst! Doppelt und dreifach gemoppelt hält ja bekanntlich besser! 🙂

      Ja, bei Otto und Neckermann kann man auch mal Gutes finden. Ich habe zwei Sommerröcke aus dem Neckermann-Katalog, die sind schon 5 Jahre alt und immer noch zeitlos schön, und sie sehen auch noch klasse aus. Also x mal gewaschen und schön geblieben! Für mich ist es wichtig, dass es auch Kurzgrößen und Gr. 34 und 36 gibt, weil ich oft in den Längen versinke! 😉 Das finde ich von Panda und Waschbär nicht so gut, weil mir die Kleidung zu groß ist, da die Schnitte oft weit ausfallen und erst ab Gr. 36 losgehen.

      Lieben Gruß und nochmals Danke!
      Bina 😉

Schreibe einen Kommentar

