Idyllischer Hinterhof in Düsseldorf Karlstadt

… Ort der Ruhe



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com


Advertisements

4 Kommentare

    1. Ja, das ist mitten in einem sehr schönen alten Stadtkern im Zentrum von Düsseldorf, und wenn man den Hof betritt hört man nur die Vögel zwitschern. Da gibt es viele solcher schönen Hinterhöfe. So würde ich auch gerne Wohnen und Arbeiten miteinander verbinden. Das ist ein altes Jugendstil-Haus mit einem wunderschönen Treppenhaus, das ich natürlich auch fotografiert habe. Doch solche Wohnungen sind unbezahlbar für mich. Ein Traum, der noch Wirklichkeit werden möchte …Ich muss ganz fest daran glauben, dass alles möglich ist … Fällt natürlich manchmal schwer …

  1. Hallo Farbenreich, durch die liebe Ute bin ich hier gelandet. Das sind wirklich sehr sehr schöne Impressionen, was für ein toller und bestimmt auch ruhiger Ort ….

    Klasse Fotos

    VLG und einen wunderschönen Sommertag wünscht Frau Kunterbunt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s