Aktuelle Trendfarben für den Herbsttyp (Frühling-Herbst-Mischtyp)

In dieser Sommermode finde ich in den Schaufenstern leider nicht so viele Herbstfarben. In den Läden gibt es allerdings mehr zu sehen.

Die meisten Farbbeispiele, die Sie hier betrachten können, sind auch für den Frühling-Herbst-Mischtyp tragbar. Beispiel 1, 2 und 10 sehe ich jedoch eher am Herbsttyp

Die Fotos vergrößern sich beim Anklicken mit der linken Maustaste!


 


Weitere Infos und Farbbeispiele zum Herbsttyp sehen Sie hier!

Portraits zum Herbsttyp finden Sie unter:

https://farbenreich.wordpress.com/category/allerlei-zur-farbe/farbberatung-stilberatung-tipps-und-trends/farbtyp-herbst/portraitfotos/

https://www.indigo-farbberatung.de/05farbpaesse/herbst.html

http://www.farben-reich.com/html/herzlich_willkomen_bei_farben-.html

Zum Frühling-Herbst-Mischtyp:

https://www.indigo-farbberatung.de/05farbpaesse/fr_he.html


www.farben-reich.com

4 Kommentare

  1. Danke, liebe Bina, ich will ja gar keine (online) Farbberatung von dir – ich will mit dir Spaß und Ernst teilen – egal, welcher Farbtyp ich bin.
    Ich denke, einigermaßen sicher ist mein Geschmack da schon, in was ich mich wohlfühle und in was nicht!
    Ich drücke dich pinklilaorangeviolett oder überhaupt irgendwie!
    Clara

    1. Das weiß ich doch, liebe Clara, dass das für Dich Spaß ist. Und das ist auch völlig in Ordnung so!!! 😉

      Ich antworte ehrlich gesagt so ausführlich auch für andere, die das lesen. Ich spreche hier ja als Ganzheitliche Farb- und Persönlichkeitsberaterin und Künstlerin Personen an, die sich mit den Themen, die ich beruflich anbiete, beschäftigen oder an meinen Beratungen interessiert sind …
      Ich präsentiere mich hier nicht „nur“ zu meinem Privatvergnügen, wenn gleich auch selbstverständlich hier privat und ungezwungen miteinander kommuniziert werden darf und auch soll und mir das, was ich hier tue, auch Vergnügen bereitet, sonst würde ich das ja sein lassen.
      Ich schätze den lockeren und unkomplizierten Umgang miteinander, weil wir uns immer etwas geben können, egal aus welchen Motiven jemand einen Blog macht oder einen Blog besucht. Ich finde das alles, so wie es hier läuft, richtig klasse, und bin sehr dankbar für die vielen Menschen, die hier reinschnuppern oder auch mal verweilen. Und, natürlich bin ich um so glücklicher, wenn ich mit meinem Blog Vertrauen in meine professionelle Arbeit wecken kann, und die Interessenten daraufhin auch Angebote buchen!

      So, und nun muss ich mich mal sputen. Es gibt noch viel zu tun heute.

      Auch für Dich einen dicken Drücker, und den mal rosa 😉
      Bina

  2. Bina, guten Morgen, bitte nur einmal das Trägerhemdchen für mich – obwohl, bei diesem Sommer brauche ich das auch nicht, habe noch genug.
    Also, junge Frau, heute „kaufe“ ich nichts bei Ihnen, war trotzdem schön.
    LG Clara

    1. Gut ausgesucht, liebe Clara, denn das Rot des Trägerhemdchens können einige Sommer mit Tendenz zum Mischtyp, Sommer-Winter-Mischtypen, Winter und der Herbst tragen tragen. 😉
      Im übrigen kann ich nicht immer anhand von Fotos so genau die Farbrichtung sehen, wie bei Dir. Den exakten Farbtyp weiß ich bei Dir auch noch nicht, nur in welche Richtung Du tendierst. Deshalb lehne ich auch Onlineberatungen oder Beratungen anhand von Fotos ab. Außerdem ist es ganz wichtig, dass die Person, die hier vor dem Spiegel sitzt, selbst erarbeitet (natürlich mit meiner Unterstützung) welche Farbnuancen und Farbtöne den Unterschied ausmachen …

      Lieben Farbengruß
      Bina

Kommentar verfassen

