Aktuelle Trendfarben für den Frühlingstyp

Diese Farben lassen sich natürlich zu anderen Farbtyp-farben kombinieren, beispielsweise blau-violette Schuhe aus der Farbpalette der kalten Farbtypen (Sommer, Sommer-Wintermischtyp oder Winter) zu Grün oder einfach andere Akzente setzen, wie das ja auch schon innerhalb der Stoffmuster erkennbar ist.

Alles, was ich hier präsentiere, soll einfach nur grob die Farbrichtung der Farben aufzeigen, die dem Frühlingstyp nahe am Gesicht stehen. Auch hier gibt es natürlich innerhalb der Frühlingstypen Menschen, zu denen die dezenteren Frühlingsfarben besser passen oder manche der hier aufgezeigten Farben nicht so gut stehen. Auch sind einige Farbbeispiele vom Frühling-Herbst-Mischtyp tragbar.

Die individuellen Differenzierungen einer jeden Person und die dazu optimalen Farben kann  nur in einer professionellen Farbberatung erarbeitet werden!



Portraits zum Frühlingstyp finden Sie mit Klick auf:

http://www.farben-reich.com/html/bilder_farb-2.html

http://www.farb-gefuehl.de/farbtypen_f.htm

www.farben-reich.com

3 Kommentare

  1. Bina, ich arbeite mit Mozilla und kann sie auch recht gut sehen, da mein TFT-Bildschirm schon recht groß ist, aber als richtig große Fotos wirken sie noh besser.
    Liebe Gruß schickt Clara per Luftpost

  2. Sabina, auch wenn ich nicht der entsprehcende Farbtyp bin – die Fotos sind spitze. Wie viele Modehäuser hast du denn hier fotografisch gestürmt? – Auch, wenn ich mehr scrollen muss, ich finde die Fotos so groß besser als in der Diashow, da sind so murkelig klein. – Das mit der roten Bundjacke und dem lilabunten Kleid dazu und daneben finde ich irre.
    Schönen Tag für dich von Clara

    1. Liebe Clara,

      ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen!

      Ja, es ist schon eine Menge Arbeit und braucht viel Zeit, aber es macht auch Spaß, wenn ich die Schaufenster abklappre. Manches kann ich gar nicht fotografieren, da trotzt entsprechendem Filter auf der Kamera, die Schaufenster zu sehr spiegeln.
      Bei mir sind die Bilder in der Slideshow nicht so klein. Du wirst einen kleinen Bildschim haben. Wenn es zu viele sind, dann kann ich sie höchstens als Galerie aufstellen, denn die Slideshows nerven mich im Moment sehr. Manche sind im Internet Explorer zu öffnen, andere wieder nicht. Der Grund ist sogar für IT-ler unerklärlich, da ich immer die gleichen Bildformate benutze. 😦

      Aber, was soll‘ s! Ich mache munter weiter und werde schon Lösungen finden, so dass alle die Bilder gut sehen können! 🙂

      Lieben, bunten Gruß und Dir auch einen schönen Tag, trotz nerviger Kälte!
      Bina

Schreibe einen Kommentar

