Glücksmomente in der Natur

Ist das schön, endlich scheint die Sonne wieder! Gestern waren wir den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs. Viel Lust zum Fotografieren hatte ich diesmal nicht. Manchmal tut es gut, einfach mal so alles zu genießen und nicht immer gleich mit der Kamera festzuhalten.

Wenn die Sonne scheint, ich auf dem Rad sitze, die Vögel höre und die vielen Düfte wahrnehme von frischem Heu, feuchter Erde und Blättern, die auf dem Boden liegen, von Wiesen, Blumen, Bäumen u.v.m. werden bei mir Glückshormone in Gang gesetzt. Ich bin in diesen Momenten derart in meinem Element und mit der Welt und mir so zufrieden und glücklich, das ist einfach buchstäblich unbeschreiblich. Ich rufe dann auch ab und zu ganz laut: „Ich bin glücklich! Das Leben ist so schön!“ Kennen Sie auch solche Momente?

Hier, das sind die einzigen Bilder, die ich gestern machte. Ich liebe Wald- und Wiesen- und Feldwege und auch Fotos von Wegen.


Ich wünsche allen ganz viele  unbeschreibliche Glücksmomente und ebenso viel Sonnenlicht für kunterbunte, zufriedene und liebevolle Zeiten!

Herzlich und wie immer farbenfroh,

Ihre Sabina Boddem

 

www.farben-reich.com

 

8 Kommentare

  1. Hallo Sabina, ich finde die gestochen scharfen Schatten, den die Blätter und Äste werfen, wunderschön, auf dem großen Bild noch stärker als auf dem kleineren.
    Bis bald mal wieder von Clara

  2. Dieses Glücksmomente kenne ich auch, liebe Sabina. Ich liebe einen Spaziergang am Morgen oder am Abend im Wald. Da kann ich dann auch mit ausgebreiteten Armen stehen bleiben und einfach nur tief atmen.

    1. Hey,
      da bist Du ja wieder. Ich freue mich! Das ist ja ein Zeichen, dass es Dir und Deinen Augen wieder besser geht.

      Dann wünsche ich auch Dir viele weitere Glücksmomente und immer noch gute Besserung!
      Ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
      Sabina

  3. Ja, ich kann das nachempfinden. Meinen Nachmittag habe ich im Garten verbracht, lesend, schlafend und dann korrigierend.
    Es war ruhig, entspannend und sonnig. So kann es bleiben :-).

    Lieben Gruß ins Wochenende,
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s