Wiesen und Felder am Gut Knittkuhle in Düsseldorf oder, wir brauchen endlich mal wieder Sonnenlicht und Farben

Hier waren wir am Pfingstmontagabend. Im Landgasthof Gut Knittkuhle konnten wir dieses Mal, dank des schönen Wetters draußen sitzen. Ich habe das Gut nicht fotografiert, weil dort der Parkplatz mit den vielen Autos die Optik für das Bildmotiv störte.

Sie sehen hier wieder, wie idyllisch und ländlich Düsseldorf mancher Orts sein kann.


 

 

 

Leider lässt das Wetter in diesem Jahr sehr zu wünschen übrig, und wir können an fünf Fingern abzählen, wann wir mal draußen kurze Ärmel tragen konnten. Ich habe gestern den ganzen Tag nur gefroren und mich in eine Wolldecke gehüllt. Grrr!!! … Eben hörte ich mir schon Rudi‘ s Lied „Wann wird‘ s mal wieder endlich Sommer“ im You Tube an!

Dann können wir alle nur hoffen, dass die Sonne sich doch noch mal durchsetzt. Ansonsten rate ich jedem, seine Umgebung oder seine Kleidung möglichst farbenfroh zu gestalten. Das tut auf allen Ebenen wirklich gut, denn, wie ich schon sehr oft erklärte, haben Farben die Energien, die wir wie Licht (gebrochenes Licht = Regenbogenfarben)  für unser körperlich, seelisch und geistiges Wohlbefinden brauchen. Und, wer dazu mal herzhaft lachen möchte, der klickt einfach auf  „Zum Erheitern“. Dort wird Ihnen von Loriot mit Aschgrau und einem lichten, freundlichen Steingrau sicherlich auch geholfen! 🙂

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart mit viel Licht und ebenso viel Liebe!

Herzlich und farbenfroh

Ihre Sabina Boddem

www.farben-reich.com


3 Kommentare

  1. Hallo Sabina,

    du hast wieder wunderschöne Aufnahmen gemacht. Besonders gut gefallen mir die verschiedenen Grüntöne…

    Wohltuend!

    Liebe Grüße
    Bärbel

Kommentar verfassen

