Farbberatung mal humorvoll mit Loriot, und wir nehmen das Aschgrau … ;-)

Liebe Farbenmenschen,

(diese Anrede erspart mir die weibliche und männliche Form von Farbenfreunde 😉 )

das folgende Video möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe mich hier vor dem PC abgekringelt vor lachen, nachdem ich es auf YouTube entdeckte!

Also, dann nur Mut zum Grau à la Loriot: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Bleigrau, Zementgrau …

Ihr werdet Eure Freude ‚dran haben! 🙂 🙂 🙂


www.farben-reich.com


10 Kommentare

  1. Hallo Sabina,

    vielen Dank für die optimale Farbberatung. Ich habe mich nicht für das Aschgrau entschieden – schwanke noch zwischen Mausgrau und Staubgrau. 😉 😉 😉

    Liebe Grüße am Freitag

    Bärbel

  2. Tja, Leuten Farben einzureden, die sie gar nicht wollen, ist wirklich nicht so leicht. Ich hoffe, du hast bei deinen Beratungen nicht solche Schwierigkeiten.
    Ein schönes WE wünscht dir Clara

  3. Dankeschön!

    Das ist ja der Hammer!

    „nur nicht, wenn sie geblümt ist.“

    und schon wieder mißverstanden 😉

    Die Beiden waren echt super!

    Hab sie immer gern gesehen!

    Regenbogenbunten Tag Dir!

    (Oder doch lieber einen Frischen Steingrauen?)

    1. Oh, nee, bloß kein frisches Steingrau, dann wohl eher das satte, freundliche Mausgrau oder gar ein bleigrau gesprenkeltes Aschgrau, Straßenkötergr … Hm …??? 😦 …

      Hilfeeee, ich brauche eher endlich warme Sonne, dass heißt alle Farben!!!

      Deshalb bunte Regenbrogengrüße zurück!!! 🙂

      Sabina

    2. Hallo, Eva, hier finde ich ja auch dein „regenbogenbuntes“ Wort, was du in meiner Froschgeschichte trotz Verlinkung noch nicht besucht und gefunden hast – oder du hast stumm gelesen. Ein bisschen schade finde ich das schon, ich habe mir solche Mühe für alle gegeben.
      Lieben Gruß von Clara

      1. Hu, da macht sich doch tatsächlich so ein staubgraues Wölkchen breit. Ich schieb es beiseite und sende ein rosanes für Dich und Eva. 😉

Kommentar verfassen

