Rotbraun, Rostrot, warmes gedecktes Grün und Orange, Senfgelb für den Frühling-Herbst-Mischtyp und den Herbsttyp

Hier zeige ich Ihnen einige  Neuheiten aus der Sommermode 2010 für den Frühling-Herbst-Mischtyp und den Herbsttyp. Die Kleidung ist im Gecko’s auf der Bolkerstraße 5 in der Düsseldorfer Altstadt zu finden.



 







www.farben-reich.com


Advertisements

2 Kommentare

  1. Liebe Clara,

    das kann ich gut nachvollziehen, denn das ist auch eine meiner Lieblingsstilrichtungen, und es sind auch noch meine Farben. Das, was Du da meinst, ist mir leider zu weit. Aber dafür trage ich viele andere schöne und farbenfrohe Sachen aus diesem Lädchen. Es ist mein absoluter Favoritladen: Sehr individuell und vor allem, farbenreich! 😉

    Lieben Gruß
    in Vorfreude auf die grinsenden Fröschlein,
    Sabina

  2. Hallo Sabina, die erste Kombination mit dem Zipfelhemd könnte mir gefallen, nur kaufen könnte ich sie mir nicht – aber darüber bin ich nicht tottraurig.
    Übermorgen grinsen die Frösche nochmal.LG von Clara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s