Springbrunnen in Rostock

Bis auf die letzten beiden Fotos sehen Sie den Brunnen der Lebensfreude.


www.farben-reich.com

5 Kommentare

  1. Der Job würde mir aber auch nicht gefallen: Bei dieser Kälte den ganzen Tag nassgespritzt zu werden – da holt man sich ja den Tod und andere schlimme Krankheiten!
    Die frierende Clara

    1. Ja, es ist einfach OBERÄTZEND dieses WETTER!!! Ich bin sowieso ein Sonnenmensch, der bei Wärme aufblüht und erst bei Temperaturen gegen 30 Grad den Schatten sucht. Ich kriege auch bald die Krise, wenn die Kälte nicht endlich aufhört. 😦 😦 😦

      Die ebenso frierende Sabina
      mit eiskalten Händen vor dem PC sitzend …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s