Die letzten Impressionen aus meinem Urlaub und von Rostock

Hier zeige ich die letzten Aufnahmen aus Rostock. Es hat an dem Tag sehr geregnet, so dass ich nicht viel fotografieren konnte.

Damit bin ich nun am Ende der Fotoserie aus dem Urlaub an der Ostseeküste in Mecklenburg Vorpommern angelangt. Natürlich hätte ich noch mehr Bilder zu präsentieren, doch so langsam aber sicher merke ich, dass es mal gut ist. Zumindest für mich. Ich möchte mich ab heute auch  wieder mehr meinen beruflichen Themen über Farbe – ihre Wirkung und Bedeutung, Farbtypen oder Mode widmen. Und diesbezüglich spuken mir schon viele Ideen im Kopf herum.

Also, für alle die meine Reise bisher verfolgt haben und natürlich auch für die neuen Blogbesucher, hier die letzten Bilder aus der Kategorie „Ostseeküste“. Viel Freude damit!


www.farben-reich.com


3 Kommentare

    1. Die Blumen haben sich wohl von den Wintertemperaturen, die wir auch in Rostock hatten, nicht abschrecken lassen aus der Erde zu kriechen und in die Höhe zu wachsen! Zum Glück!!

Kommentar verfassen

