Warnemünde

Hier waren wir vom späten Nachmittag bis zum Abend. Der Strand ist sehr schön. Ich hätte mir gewünscht, es wäre nicht so bitterkalt gewesen. Zum Fototgrafieren war es natürlich von Vorteil, den Strand so leer zu erleben. Bei entsprechenden warmen Temperaturen sähen die Aufnahmen bestimmt nicht so idyllisch aus. Trotzdem wäre ich gerne wenigstens mal barfuß durch den Sand gegangen. Stattdessen trug ich zwei Jacken übereinander, und der Wind pfiff uns um die Ohren.

Auf alle Fälle hat sich der Besuch dieses idyllischen Ortes gelohnt! Mir hat es dort sehr gut gefallen.






www.farben-reich.com


Advertisements

5 Kommentare

  1. Ich bin sicher, dass Warnemünde mir auch sehr gut gefallen würde…

    Farbige Strandkörbe, dazu der blaue Himmel – einfach klasse!

    Liebe Grüße

    Bärbel

  2. Hallo, vieles kommt mir bekannt vor, denn als geprüfter Ossi war ich dort natürlich schon öfter. – Menschen hätten auf den Fotos wirklich gestört, auf manchen zumindest. – Keiner hätte dir verboten, die Schuhe auszuziehen, die Jacken hättste ja anbehalten können. – Ich finde das am schönsten mit den Felsen und dem Wasser, das erste davon.
    Ich will ins Bett (und nicht ins Wasser!)
    LG Clara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s