Rundblick auf Stralsund

Wir sind auf den Turm der Marienkirche gestiegen. Puh … da merkt „frau“, dass sie doch älter ist, als sie aussieht! 😉 Oder besser gesagt, ich müsste mehr für meine Kondition tun … Es drehte und drehte sich … japs .. röchel … Herzrasen … und so weiter und so fort …

Auf jeden Fall hat sich der Aufstieg gelohnt. Sehen Sie selbst!


Diese Diashow benötigt JavaScript.

www.farben-reich.com

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hallo Sabina, ist Wasser wirklich so unendlich blau oder hast du einen „Wasser-schönfärbe-Filter“ in deiner Kamera? – Auf dem Weg vom Bahnhof zur Innenstadt kommt man ja an dem See / Teich vorbei, der in der Mitte den Springbrunnen hat, leider weiß ich den Namen nicht mehr.
    Stralsund bleibt eine schöne Stadt!
    LG Clara

    1. Ich glaube, das ist der Knieperteich.
      Nee, das mit den Farben ist so ne Sache. Bei mir sehen die Farben sehr leuchtend aus, zum Beispiel Himmel blitzeblau, Wasser auch und die Dächer rot. Alles ist sonnig warm gefärbt. Wenn ich mich dann bei meinem Schatz an das Notebook setze, sieht alles tristesse aus. Die Farben sind nicht mehr so leuchtend, und es fehlt der Gelbwert. Sehe ich die selben Bilder wieder auf einem anderen Notebook, kommen dort wieder neue Farbnuancen zum Vorschein. Auf jeden Fall sehe ich das hier bei mir so, wie ich es in der Realität aufgenommen habe. Wie das bei anderen oder bei Dir ist … Keine Ahnung. Das hängt wohl mit den unterschiedlichen Grafikkarten zusammen, Bildauflösung … Ich bin keine PC-Fachfrau ..

      Muss schnell wieder weg, die Bahn kriegen … sssssssssst .. Liebe Grüüüßeeee ……….

      1. Danke, natürlich Knieper…
        Dann habe ich eine Grafikkare aus deiner „Verwandtschaft“, denn bei mir ist alles leuchtend: Dächer, Wasser, Himmel – also so, wie es sein soll.
        Clara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s