Bin wieder da …

 

… und, wie Sie hier erkennen, war es im Urlaub in der ersten Maiwoche an der Ostsee ziemlich windig. Vor allem auch s…kalt. Ich hatte große Mühe, meine Kapuze auf den Kopf zu ziehen. Sie blieb auch nicht lange drauf …



Trotzdem hatten wir viel Sonne und haben sehr schöne Orte erkundet. Natürlich gibt es bald wieder viel zu sehen im Blog. Aber erst muss ich mal richtig ankommen. Und morgen beginnt mein Tag schon wieder mit einer Beratung, was mich sehr freut, denn meine Arbeit, die ich sehr schätze, geht vor.

Also, liebe Fotofreundinnen und -freunde, ein bisschen Geduld noch. Dann kommen die Bilder aus dem Urlaub.

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes und erholsames Wochenende! 🙂


Herzlich und farbenfroh

Ihre Sabina Boddem


4 Kommentare

    1. Du wirst lachen, das habe ich wirklich gemacht. Der Parkplatz ist ja unmittelbar am Wasser. Ich bin aus dem Auto gestiegen und direkt darauf zu gelaufen. Dann habe ich ganz laut gerufen: „Hu, hu, liebe Karin, das soll Dir Glück bringen!“ Dann spuckte ich in hohem Bogen los. Raimund hat nur noch gegrinst … 😉

      Lieben und sonnigen Gruß
      Sabina

  1. Sabina, bei Sandskulpturen oder Sandfiguren spuckt dein Blog nichts aus, jetzt gucke ich mal nur unter Sand.
    An welcher Ecke der Ostsee wart ihr denn, ich bin echt gespannt – doch sicher an der DDR-Küste! Die polnische Ostsee soll ja noch schöner sein, aber der Westen hatte ja auch einen Zipfel abbekommen.
    Liebes Grüßli und komme gut an im Alltag und in der Arbeit! Clara

    1. Gehe doch einfach mal in meinen Blog und schaue in die Kategotie EIGEN-ART-SKULPTUREN und dann unter Sand.

      Wir waren in Stralsund und haben von dort aus Ausflüge nach Rügen, Rostock, Warnemünde … gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s