Passt Braun zum Sommertyp?

Auch diese Frage lese ich hier oft in meiner Blogstatistik. 

Ja, BRAUN passt zum Sommertyp, wenn es ein 

  • kühles Braun  mit grauem, rotem oder rosa Unterton, Aschbraun ist
  • und dunkles, kühles Schokobraun passt gut zum Sommer-Winter-Mischtyp.

Unter kühles Braun verstehe ich alle Brauntöne, die keinen gelben Unterton aufweisen, und die sehr gut zu Rosa, Taubenblau, Pink und anderen kühlen Farben der Sommer-, Sommer-Winter-Misch- und Wintertyppalette passen.

Bildbeispiele zu den Farben des Sommertyps finden Sie mit Klick auf:

Farbtyp Sommer

Sommertyp -Farbharmonien

Damenmode – Sommertyp

Herrenmode – Sommertyp

Schauen Sie auch auf meine Seite http://www.pinterest.com/mitFARBENreich/!  Dort finden Sie immer aktuelle Modebeispiele von mir farbtypgerecht zusammengestellt für Damen und Herren.

www.farben-reich.com

 

5 Kommentare

Kommentar verfassen

