Schloss Kalkum

 

Nun sind wir in meinem Heimatort Kalkum, dem Ziel unserer Radtour. Zuerst zeige ich Ihnen das Wasserschloss und einen kleinen Ausschnitt aus dem Park. Das Licht war ein wenig diffuse, so dass einige fast schon gespenstige Aufnahmen von uralten Bäumen entstanden. Diese werde ich jedoch nicht hier in der Diashow präsentieren, weil ich finde, dass sie einen Extraplatz verdienen. Später also auch die Bäume. Nun zu dem Schloss, in dem ich als Kind oft spielte …


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Siehe auch mein Video „Mein Heimatdorf Kalkum“!

www.farben-reich.com


Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

