Alte Bäume im Kalkumer Schlosspark

 

… sind es wirklich wert, fotografiert zu werden. Und dann auch noch dieses Licht dazu! Wir glaubten schon, nicht mehr trocken mit unseren Rädern nach Hause zu kommen, weil alles nach Gewitter aussah. Zum Glück kam nichts runter, und wir konnten in der Sonne fahren, die sich dann doch durchsetzte …


 

 

 

 

 

 

Siehe auch mein Video von den Kalkumer Sehenswürdigkeiten!

www.farben-reich.com


Advertisements

4 Kommentare

  1. Da ist doch die Ute schon dagewesen, da muss ich sie ja gar nicht auf deine wundervollen Baumfotos hinweisen. Gut, dass du sie als Originalfotos gezeigt hast und nicht in dieser verkleinernden Diashow.
    Der knorrige Baum gefällt mir am besten.
    LG Clara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s