Kreative und farbenreiche Experimente mit Architekturfotos von Düsseldorf

Wenn ich meine Fotos so bearbeite, dass sie sich in eigene künstlerische Kreationen verwandeln, dann bereiten mir die Motive noch mehr Freude. Mir macht es goßen Spaß zu sehen, was ich alles aus einem Motiv herausholen kann. Und natürlich muss es möglichst farbenreich sein. 🙂


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.farben-reich.com

4 Kommentare

  1. Ja, die Fotoshop-funktionen sind schon einmalig! Die können schon was! Nehme auch hin und wieder gerne diese Funktionen, vor allem bei Makroaufnahmen von Insekten, da kommen durch extreme Einstellungen die Details der Tiere besser zur Geltung

  2. Macht das alles Adobe Photoshop? Ich hatte früher auch mal ein Fotoprogramm, was diese „surrealistische“ Ader hatte – mein jetziges ist mir ein wenig zu „erwachsen“.
    Berlin hat einen kletternden Spiderman und ab und an klettern lebende Menschen an Hotelfassaden auf oder ab.
    Danke für farbenfrohe Fotos von Clara

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s