Wenn in Düsseldorf am Rhein im Frühling die Abendsonne scheint, steht die Welt Kopf …

und du weißt plötzlich nicht mehr wo oben oder unten ist! 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com


3 Kommentare

  1. Yes, das sind ganz genau die Bilder, die ich liebe. Nur habe ich sie noch nie so schön scharf hinbekommen. Da könnte ich noch einige mehr anschauen 🙂 Auf die Idee, sie umgekehrt zu zeigen, bin ich auch noch nicht gekommen. Klasse!

    1. Danke! 😉
      Ja, ich hätte gestern stundenlang an dieser Pfütze fotografieren können. Da sind noch viel mehr interessante Fotos und besonders komische Situationen (Schnappschüsse) entstanden. Ich habe mich nur nicht getraut, diese hier zu veröffentlichen, weil ich ja auch aufpassen muss, dass sich die Personen nicht kompromitiert oder von jedem erkannt fühlen. Deshalb achte ich darauf, dass die Menschen entweder von hinten oder verschwommen aufgenommen sind.

      Lieben Gruß
      Bina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s