Herbsttyp vor und nach meiner Farbberatung

 

Sigrid Beckendorf gab mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Portraits, die ich von ihr nach der Farb- und Stilberatung machte. Ich habe Sigrid nach der Farbberatung an Folgeterminen zum Frisör und zum Einkaufen begleitet und vor diesen Fotoaufnahmen typgerecht geschminkt.

Die Fotos vor der Beratung sind nicht von mir gemacht worden.

Auf den Nachherfotos hat die Kundin ihr Haar nicht getönt, sondern lediglich stufig geschnitten. Aufgrund der Frisur und der typgerechten Farben sieht die Naturhaarfarbe satt und gesund aus, die schönen Wellen kommen zur Geltung, wobei auf den Vorherfotos, das ein wenig ergraute Haar viel stärker zum Vorschein kommt. Überzeugen Sie sich einfach selbst und schauen sich die Beispiele hier an. Auch Sie werden erkennen, dass nicht für jeden Menschen Schwarz vorteilhaft ist.

Die Kundin beschreibt ihre Erfahrungen vor, während und nach meinen Beratungen in folgendem Artikel auf meiner Webseite:

http://www.farben-reich.com/html/kundenstimme.html


Vor meiner Farb- und Stilberatung

… von einer anderen Farbberaterin zum Wintertyp beraten, geschminkt und frisiert und von einem Fotografen abgelichtet!

 

 

Nach meiner Farb- und Stilberatung

 

 

 

 

www.farben-reich.com

 


11 Kommentare

  1. Wow! Das ist wirklich eine Verwandlung vom Mauerblümchen (hübsch war sie vorher auch, aber so brav und gediegen,blaß im Vergleich) zum wunderschönen Schwan – anders kann man das fast nicht beschreiben.
    Eine schöne Frau mit Temperament und Ausstrahlung, aber das finde ich bei sämtlichen vorher/nachher Bildern , ist fast schon unglaublich was die richtigen Farben und der richtige Stilmix zu der eigentlichen Persönlichkeit ausmachen kann!

    1. Ja, die Verwandlung war enorm! Inzwischen ist das sieben Jahre her. Diese schöne Frau hat sich seitdem an ihre Farben gehalten, auch an ihren kreativen Kleidungsstil, sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich rundherum. 🙂

  2. Das könnten 2 unterschiedliche Personen sein… Was für eine Verwandlung! Die Frau sieht um Jahre jünger aus und hat eine Wahnsinns-Ausstrahlung!

  3. Hallo Sabina,
    absolut genial. Besser kann man es gar nicht darstellen. Es ist ein klassisches Beispiel, dem man täglich begegnet. Die triste Farblosigkeit im Alltag. Welch eine Bereicherung für Sigrid und für alle anderen, die sich an ihrer Frische erfreuen dürfen. Toll.
    LG Marion

Schreibe einen Kommentar

