Guck, guck, da bin ich

im Fotografierrausch, nachdem ich wieder mal unzählige Stoffe abfotografiert hatte,

in meinem Lieblingsladen für unkonventionelle und farbenreiche Mode und Accessoires,

GECKO‘ S auf der Bolkerstraße 5 in der Düsseldorfer Altstadt.

 

www.farben-reich.com

 

Ich hoffe, Sie haben weiterhin viel Freude in meinem farbenreichen und bunt gemischten Blog an Themen und Motiven!

Herzlichen Dank für Ihr reges Interesse und Ihre Aufmerksamkeit. 

Darüber freue ich mich natürlich  riesig!

Wie immer farbenfrohe Grüße 🙂

Ihre Sabina Boddem

 

Schreibe einen Kommentar

