Farb- und Modetrends 2010 für den Sommertyp und Sommer-Winter-Mischtyp

Hier sehen Sie wieder einige Farben aus den neuen Kollektionen. Es gibt natürlich noch viel mehr für die einzelnen Farbtypen. Ich habe jedoch nicht Möglichkeit, in allen Modegeschäften fotografieren zu können. Deshalb finden Sie hier in diesem Artikel  Ausschnitte der Palette an Farben und Kombinationen, die Sie tragen können.

Die Mode hat natürlich unterschiedlicheres zu bieten, als ich hier präsentieren kann. Doch ich denke, dass in den einzelnen Kategorien zu den Farbtypen schon so viel zusammenkommt, dass Sie einen guten Eindruck über die Farben und ihre entsprechenden Zuordnungen zu den Farbtypen erhalten können.

Vergessen Sie nur meinen Hinweis nicht:

Sie können sich meist nicht selbst analysieren. Das hat viele Gründe, auf die ich in anderen Artikeln schon näher eingegangen bin.

Ich schreibe das nicht, weil ich unbedingt mein Geld mit Farbberatungen verdienen möchte und natürlich für meinen Lebensunterhalt auch muss, (denn dieser Beruf ist für mich kein “typischer Frauennebenjob” ). Sondern mein Rat resultiert aus 16 Jahren Berufserfahrung und eigenen persönlichen Erlebnissen.

www.farben-reich.com


Schreibe einen Kommentar

