Farben in der Frühjahrsmode 2010 für den Wintertyp

Der Wintertyp kann sich austoben, wie in den  80 ger Jahren. Die Farben, aber auch die gesamten Textildesigns der anderen Farbtypen, erinnern mich sehr an meine Studienzeit.

(siehe auch https://farbenreich.wordpress.com/category/eigen-art-textildesign/).

Knallfarben werden mit schwarz hart im Kontrast getragen. Auch Schwarz-weiß-Kontraste sind supertrendy und stehen wirklich nur dem echten Wintertyp sehr gut zu Gesicht. Jeder andere Farbtyp muss sich schon sehr stark schminken und färben, um von diesen Farbexplosionen nicht erschlagen zu werden. Na, dann viel Freude bei den nun folgenden Auswahl neuer Designs.



www.farben-reich.com

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s