Düsseldorf‘ s farbenreichste Straße

Die Kiefernstraße in Flingern


Mir ist heute so nach Farbe, weil ich diese Wintertristesse hier in der Innenstadt allmählich satt habe. Ich möchte  mir auch meine Schneefotos nicht mehr ansehen. Und da es noch ein Weilchen dauert, bis ich draußen die bunte Natur genießen und fotografieren kann, schaue ich heute mal in meinem Fotoordner des August vergangenen Jahres und freue mich an der bunten Farbenpracht der kunstvoll bemalten Häuser. Es könnte überall so schön sein, wenn es mehr solcher Gebäude, Wände, Mauern und dergleichen in den Städten gäbe.

Nun wünsche ich auch Ihnen viel Freude an dieser bunten Pracht, die echt mal gut tun kann, um keinen Winterblues zu bekommen! 🙂

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com

 

 

Advertisements

5 Kommentare

  1. Wow – was für Fotos – da schlägt mein Architektenherz gleich viel schneller. Wirklich wundervolle Farben Sabina – vielen Dank für diese Bilder, die ich leider erst heute entdeckt habe. Sonst wäre ich vielleicht schon eher aus meinem Winterblues erwacht 🙂

    Liebe Grüße
    Irene

    1. Ich freue mich, dass ich Euch mit dieser bunten kreativen Straße aus Düsseldorf ein bisschen Schwung in die winterliche Eintönigkeit bringen konnte. Danke für Euer schönes Feedback!

      Kunterbunte und fröhliche Grüße
      Sabina

  2. da hamse ja richtich toll rumgemalt, zum glueck hastes fotografiert…..da bin ich echt froh, ich bin in duesseldorf geboren, lebe schon eine ganze weile in mailand….aber manchmal kriege ich heimweh….danke 🙂
    regido

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s